Moderation:

David Anschütz

Wer so ins Leben startet, dem bleibt zum Überleben nur die Comedy: fünf Geschwister von vier Vätern aus drei Nationen und zum Runterkommen durfte der Junge auch noch auf die Waldorf-Schule. Die Folgen einer solchen

Jugend liegen auf der Hand – wo ein David hinlangt, da ist das pure Leben. Und das nicht nur als Comedian bei Dieter Nuhr, Bülent, Cindy oder Kaya Yanar, auch auf unzähligen Bühnen der Republik.

Line Up:

Sven Hieronymus

Die Markenzeichen von Sven Hieronymus sind freche Sprüche, derbe Kommentare, treffsichere Seitenhiebe auf die große Politik und niveauvoller Kokolores. Wenn er von seinen "Lebenserfahrungen" erzählt oder "Menschen parodiert", die niemand freiwillig kennen lernen möchte, ist der Weg zum Wahnsinn nicht mehr weit.

Vera Deckers

Kein Auge bleibt trocken, wenn Vera Deckers mit ihrer charmanten Art auf Forschungsreise durch den Alltagsdschungel geht. Knacki Deuser über Vera Deckers: „Diese Frau ist nicht nur urkomisch, sondern auch unglaublich entlarvend: so muss Stand-Up sein!“

Johannes Flöck

Treu nach dem Motto: „Wenn mein Gedächtnis noch schwächer wird, kann ich meine eigene Überraschungsparty planen“ bietet der 48-Jährige Kölner Johannes Flöck Lustiges zum Altern.